Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Font Eurostyle

Font Eurostyle

Simon Reuteler
Simon Reuteler23.10.0613:35
Servus,

Ich weiss, etwas OT aber woher bekomme ich die schrift eurostyle? darf auch etwas kosten, nur bräuchte ich eine gute Anlaufstelle.:-) merci:-)
0

Kommentare

zaph
zaph23.10.0613:48
evtl bei
www.urw.de
„live long and prosper“
0
Oxxle
Oxxle23.10.0613:48
fontshop.de

DER Schriften-Shop in Berlin
0
zaph
zaph23.10.0613:49
oder
www.fontshop.de


aber ich hab bei beiden gerade geschaut und komischerweiße gibts die nicht - seltsam sind doch eigentlich 2 recht renomierte...
„live long and prosper“
0
zaph
zaph23.10.0613:50
ah ok - die Schrift heißt wohl Eurostile, oder ??

wenn ja, wars das
„live long and prosper“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.10.0613:52
moin, merci, sorry, war ne falsch info von mir, man schreibt sie eurostile mit normalem i danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.