Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Font Book Schrift als TTF?

Font Book Schrift als TTF?

hoshbad
hoshbad22.03.0616:49
Hi,

habe hier eine Schrift in Font Book, als FFIL, brauche diese aber als TTF, gibts da eine Möglichkeit?
0

Kommentare

TimSK
TimSK22.03.0616:54
Aus LWFN könnte das TransType wandeln. Hätte ich da...
0
hoshbad
hoshbad22.03.0616:58
Argl, da suche ich 1 Stunde nach einer Lösung, finde nichts, entscheide mich dann, hier nen Thread zu öffnen und ZACK, finde ich doch noch eine Lösung.

Hier zu lesen:

TimSK: Danke für das Angebot, hat sich aber erledigt
0
TimSK
TimSK22.03.0617:01
Na dann..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.