Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Following in Twitter killen?

Following in Twitter killen?

ts-e
ts-e31.07.0919:18
Ich habe bei meinem Twitter-Account ein Problem. Ich habe da 20 Followings drin (USA) die ich überhaupt nicht will.
Ich habe schon mehrfach Stopp Following gemacht. Aber am nächsten Tag sind die wieder da. Wie kann ich die denn endgültig löschen?

Danke für entsprechende Hinweise.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.07.0920:13
Vermutlich überhaupt nicht. Am Anfang habe ich die Leute auch rausgekickt, aber inzwischen ist es mir wurst, denn ... es kommen immer neue nach. Das ist wohl gewollt, denn wenn man einen Account anlegt, wird man gleich zwangsweise Follower von ein paar Leutchen, die man überhaupt nicht kennt. Keine Ahnung was das soll, aber naja, Twitter ist so oder so komisch Vielleicht bekommt man ab und zu auch zwangsweise welche aufs Auge gedrückt. Kann auch sein, ab und an taucht bei mir nämlich mal einer auf, der nicht neu angemeldet ist, aber sicher nicht meine wenigen Posts lesen will - weil die alle englischsprachig waren ... die Leutchen, nicht das was ich geschrieben hatte.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e31.07.0922:43
Ranti, habe mittlerweile gefunden, das man die wohl wirklich löschen kann. Geht aber wohl nur per Browser. Mit den iPhone Apps hab ich es nicht geschaft.
Aber morgen weiß ich mehr, ob es funktioniert hat.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.