Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fligh Tracking?!

Fligh Tracking?!

nightx
nightx22.04.1218:45
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer gescheiten iphone/ipad App mit der sich Flüge tranken lassen. Allerdings nicht irgendwelche wie manch Flight Radar App, sondern meine eigenen die ich in der App eintragen möchte um über Änderungen und ähnliches informiert zu werden.

Kann mir jemand eine Empfehlen?

Die meisten Apps sind nicht wirklich gut bewertet und kosten GEld. Das ist mir für das Testen ohne Erfahrungen bissel zu teuer.
0

Kommentare

molinar22.04.1219:30
Wieso nicht ein Service wie Flyamo? Es braucht nicht immer gleich eine App ...
0
deltafoxmike22.04.1219:56
Was für Flüge meinst Du? Segel- und auch Motorflieger nutzen

SPOT
http://international.findmespot.com/

oder auch
Tracklog
http://tracklog.ch/

0
nightx
nightx22.04.1220:18
Linienfluege

Flyamo unterstützt. iChat den Frankfurter flughafen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.