Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Plugin OSX: Bug-Schleuder Number One

Flash Plugin OSX: Bug-Schleuder Number One

fluppy
fluppy07.03.1212:19
Hi,

ich habe seit einiger Zeit / seit einer bestimmten Revision immer wieder mal das Problem, dass sich das Flash-Plugin in Safari meistens bei einem Videoplayer aufhängt und ich den Beachball unendlich zu sehen bekomme.

Das geht soweit, dass dann der Kernel-Task mit 100% ausgelastet ist, also 100 von 400, bei 4 Kernen. Wenn ich Safari force-beende, hilft das nicht. Der Flash Player crasht anscheinend irgendein Kernel-Modul.

Mir bleibt dann nichts anderes übrig als Neustart.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Wie kann ich feststellen, welches kernel-Modul wieviel Prozessor belegt?
0

Kommentare

tzi07.03.1212:55
Benutzt du die aktuellste Flash-Version? Funktioniert es mit anderen Browsern (z.B. Firefox)?
0
fluppy
fluppy07.03.1217:51
ja die von gestern. Glaube nur Safari.
0
Tuco07.03.1218:45

fluppy 02.03.12 21:58
Apple entschleunigt Safaris Grafikengine. HTML5-Seiten ruckeln nun mit 20 Frames dahin. Wer flüssiges Web haben will, sollte den Flashplayer nutzen.

*SCNR*
0
dom_beta07.03.1220:53
Flash unter welchem OSX? Ich würde einfach mal Safari zurücksetzen sowie unter Systemeinstellungen "Flash Player" den Zwischenspeicher löschen.
„...“
0
fluppy
fluppy08.03.1212:10
OSX 10.6.8, Safari 5.0.5, Firefox benutze ich nicht.

Gibt es denn keine Möglichkeit, mehr über die laufenden Kernelmodule und deren Auslastung zu erfahren, ausser kextstat?? Der Kernel - das Mysterium.
0
Kujkoooo12.03.1219:49
kann es sein, dass bei dir der Prozess "webprocess" bzw "Safari Preview Fetcher" hängt?! Habe das selbe Problem seit dem letzten Kombi-Update!!!
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ12.03.1220:18
ich hab' auch mega das Problem mit Flash *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.