Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Player mit Hardwarebeschleunigung

Flash Player mit Hardwarebeschleunigung

Skywalker
Skywalker11.08.1007:49
Adobe hat den Flashplayer 10.1.82.76 veröffentlicht, der auch wieder Hardware Beschleunigung mit bringt.
Nur mal so als Info an alle, die Flash noch wollen.
0

Kommentare

Kissi
Kissi04.08.1114:11
Wie verhält es sich mit der Hardwarebeschleunigung beim Flshplayer:-/
Einschalten oder nicht?
Ich bin mir da nicht so sicher ob oder ob nicht. Merke da kaum einen Unterschied.
Hier mal die Daten zu meiner Grafikkarte

Chipsatz-Modell: GMA 950
Typ: GPU
Bus: Integriert
VRAM (gesamt): 64 MB gemeinsamer Systemspeicher
Hersteller: Intel (0x8086)
Geräte-ID: 0x27a2
Versions-ID: 0x0003


Weiß jemand mehr
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Krypton04.08.1114:27
Es werden nur bestimmte Aktionen beschleunigt und meist sieht man auch nichs direkt von der Beschleunigung sonder nimmt maximal den Effekt wahr, dass der Prozessor weniger zu tun hat, weil die Grafikkarte einen Teil übernimmt.

Das führt zu weniger Lüfterlärm und längerer Batterielaufzeit bei MacBooks.

Der GMA950 wird aber meines Wissens sowieso nicht unterstützt, da ihm einige Funktionen fehlen und er wohl auch zu langsam wäre, um der CPU einen Teil der Arbeit abzunehmen. Von daher bringt es an deinem Rechner nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.