Forum>Software>Flash Player 10 Probleme...

Flash Player 10 Probleme...

macintosh IIvx
macintosh IIvx09.06.0915:09
seit dem Update auf den Flash Player 10 kommt bei allen von mir mit Photoshop CS3 Extended erstellten Flash Fotogalerien folgendes...
Browser
Please upgrade your Flash Player.
Already have Flash Player? Click here if you have Flash Player 6 installed.

wenn man dann auf "Click here if you have Flash Player 6 installed." klickt, funktioniert alles problemlos.... *sick*

nach einem "Downgrade" auf Flash Player 9 funktioniert wieder alles wie gewohnt.... nur funktionieren dann viele Inhalte nicht mehr, die mittlerweile den 10er voraussetzen...

gibt es eine Lösung?
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx10.06.0910:34
niemand eine Idee?

mit der Forumssuche habe ich nichts gefunden und mit Google nur die Gewissheit gewonnen, dass auch andere das Problem haben...



0
macintosh IIvx
macintosh IIvx11.06.0917:36
*schieb*

hmmm :'(

...gerade mal 74 Aufrufe dieses Threads in 2 Tagen... (einige wohl von mir selbst...)
...keine einzige Antwort
...nicht mal ne Mitleidsbekundung
...noch nicht mal "Ado***" ist sch*** Bashing

was ist denn mit euch los?

ja, ich kann ja auch nix dafür, dass das keine iPhone betreffende Frage ist...

@ Admins könnte mal bitte jemand diesen Thread ins iPhone Forum verschieben da gehört er zwar nicht hin, aber da würden ihn wenigstens welche anklicken...
0
Waldi
Waldi11.06.0920:11
Ich weiß leider auch keine Lösung
Meine letzte Adobe flash player Aktualisierung ist vom 5. Feber 2009.
Ich habe aber auch keine Probleme damit...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx24.06.0913:06
huhu,

ich habe den "Fehler" gefunden.... leider....


wenn man mit PS CS3 eine Flash Fotoseite erstellt, generiert PS eine javascript Datei, die beim starten der Seiten überprüft welcher Flash Player installiert ist...

diese Datei kann leider nur bis 9 zählen (also einstellig), der aktuelle Player 10 bringt das Ding dazu zu meckern...

somit ist das LEIDER kein Bug im Player10, sondern ein Problematik die in PS CS3 liegt.... (Ironie ein) aber "damals" als CS3 kam, konnte bei Adobe ja noch niemand ahnen, dass der FlashPlayer jemals die Version 10 erreichen wird (Ironie aus)

an dieser Stelle daher ein großes DANKESCHÖN an Adobe, dass ich nun alle bisher mit CS3 erstellten Flash Seiten manuell überarbeiten darf und auch künftige Seiten die ich damit erstellen werden immer nachträglich per Hand noch anpassen muß....

für letzteres wäre ein Update schön.... aber ich erwarte für das "uralte" CS3 nicht wirklich noch ein Update...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen