Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash MX stürzt beim start ab

Flash MX stürzt beim start ab

tinelli
tinelli01.06.0514:42
tach,

mein flash mx 2004 stürz ab kurz bevor die benutzerfenster sich aufgebaut haben. ich habe inzwischen graue haare, weil ich schon fast alles ausprobiert habe.

- neu installiert (nach der eingabe von der SN läuft es solange ich keine andere benutze. sobal ich zu einem anderem programm wechsel, ist flash weg) zicke ...
- die sichtbaren preferences aus den librarys gelöscht
- die fonts geprüft (kann eventuel ne schwachstelle sein)

was tun?
0

Kommentare

tinelli
tinelli01.06.0514:47
zur info. mein PB läuft unter OS X 10.3.9
0
tinelli
tinelli01.06.0515:11
inzwischen habe ich auch die zugriffsrechte repariert. geht immer noch nicht
0
mauko01.06.0515:37
Benutzer wechseln und Flash von dort starten...
So kann das Problem ev. auf den Benutzer eingegrenzt werden...
Natürlich suche ich auch zuerst die Prefs und die Cache's ab und lösche diese.
0
tinelli
tinelli01.06.0523:30
habe ich auch schon gemacht. geht auch nicht.

es kommt mir so vor als müsste ich das sys neu instalieren. man ...
amp;
0
TimSK
TimSK03.05.0613:32
Hab das Prob auch gerade! amp;
Neu gekaufter G5 mit geklontem Tiger auf dem MX lief...

Hat jemand ne Idee?
0
goldgeist
goldgeist03.05.0613:50
das sind entweder kaputte Schriften. Oder, es ist ein Issue mit der aktivierung. Da guckst du am besten auf den Macromedia/Adobe Seiten. Irgendwo bei den Versionshinweisen findet sich einiges zu OS X.

Geklonter Tiger? Dann ist das garantiert die Aktivierungsgeschichte.
0
TimSK
TimSK03.05.0614:05
Flash MX (nicht 2004!) wird nicht aktiviert, oder?
0
mauko03.05.0615:42
(?)(?)
Mal was Anderes: Das vorherige Posting mit meinem Namen stammt nicht von mir... ich verstehe gar nix mehr, hat jemand meine ID gemoppt?
(der Tipp ist ja ok aber trotzdem die Frage an die Admins)
0
TimSK
TimSK03.05.0616:51
Es geht einfach wieder aus, egal was ich mache...

Hat jemand Flash auf 'nem Quad G5 am laufen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.