Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Flash Intro

Flash Intro

ViperBlau1727.11.0911:37
Hey, möchte für eine Homepage die ich betreue ein FlashIntro erstellen

www.outofpractise.de


könnt ihr mir sagen womit ich es am besten machen kann?

mfg Daniel

0

Kommentare

uplift
uplift27.11.0911:40
Mit Flash?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
itsnogood7127.11.0911:46
Ist doch eh schon Flash drauf!?

Oder willst so etwas wie ein Vorspann? Falls ja, lass es sein. 90% der Besucher klicken das weg oder verlassen die Seite bereits bevor das Intro fertig ist.
Flash ist meiner Meinung nach eine Unsitte und absolut properitär. Eine ordentliche Webseite kommt ohne Flash aus....
0
ViperBlau1727.11.0911:47
joa sowas wie ein vorspann, nicht ich möchte das sondern die band und ich selber find das auch nicht schön aber die wollen das so
0
Marcel Bresink27.11.0911:59
Erklär Ihnen, dass die große Mehrheit der Benutzer das nicht haben will und die Seite dann ungelesen wieder verlassen werden, dass das auf den meisten mobilen Geräten nicht anzeigbar ist, und dass alle Suchmaschinen die Seite dann schlechter bewerten werden.
0
ViperBlau1727.11.0912:07
würdet ihr die momentanen flash effekte entfernen!?

mfg Daniel
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.11.0912:17
Flash-Intro auf der Webseite wollen, aber hier ncht einmal in der LAge die blaue Kugel mit einem Klick für den Link einzusetzen ...
0
ViperBlau1727.11.0912:21
bist du etwa zu faul den link zu kopieren?

was ist das hier ein Forum wo einem geholfen wird oder nur Fehler gesucht werden?

tzzzzz
0
Marcel Bresink27.11.0912:38
ViperBlau17
würdet ihr die momentanen flash effekte entfernen!?

Am sinnvollsten wäre es, das in der "Zielgruppe" der jeweiligen Website zu fragen.

Hier im Forum sind die meisten Leute technisch orientiert und stehen deshalb (zu Recht) Flash sehr kritisch gegenüber. Viele werden sogar mit Tools wie "ClickToFlash" die Anzeige von Flash-Inhalten abgeschaltet haben.
0
maybeapreacher
maybeapreacher27.11.0912:51
ViperBlau17
würdet ihr die momentanen flash effekte entfernen!?

Die Seite hat flash? Ist mir gar nicht aufgefallen, Flash ist nämlich standardmäßig bei mir deaktiviert...

0
uplift
uplift27.11.0912:52
Außerdem ist ein Flash Intro auch nicht gerade suchmaschinenfreundlich!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
buck
buck27.11.0913:04
Ich denke die Frage ob man Flash einsetzt - oder nicht ist - ist reine Geschmacksache und hängt wirklich von der Zielgruppe ab.

Bei der Seite würde ich vermuten, dass die "Kiddies" das "boah ey - voll geil" finden wenn sich da viel bewegt. Insofern: wenn sie es wollen dann mach es doch und lass das was da ist drin.

Was anderes wäre es wenn die nicht nur die Fans bedienen wollen sondern auch an Veranstalter oder Labels mit der Seite rangehen wollen. Dann würde ich einen extra Bereich schaffen wo viel "bunti-bunti-flacker-flacker" ist - aber die puren Infos ohne Flash zugänglich machen.
0
ViperBlau1727.11.0913:31
Okay, Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.