Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Flash Aktivlautsprechersystem

Flash Aktivlautsprechersystem

Philipp21.12.1015:07
Ich bin auf der Suche nach einer schönen kleinen Anlage, ähnlich den iPod docks, jedoch sollte das Gerät über eine SD Karte oder festinstallierten Speicher gespeist werden.



Gibt es da was schlichtes?

Als Beispiel dieser hier, jedoch gibt es bei obigen Gerät kein SD-Slot oder Festspeicher.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Preislich darf das ganze bis 150€ gehen. Muss weder laut noch ein klangliches Highlight sein, ist für den Wellness-Bereich.

Danke!
0

Kommentare

LordLasch21.12.1015:36
das System im Link + nen USB MP3 Player?
0
Philipp21.12.1015:48
Dann müsste man den mp3 Player aber zusätzlich mit Energie versorgen.
0
MoreliaV
MoreliaV21.12.1016:04
Wird doch versorgt ? :

The JBL On Stage™ D-200ALEV High Performance loudspeaker dock is a complete iPod and iPhone docking sound system
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
chb21.12.1016:21
Wenns nicht weiß sein muss, sieht das ziemlich nett aus, finde ich:

Mit USB-Anschluss, WLAN und LAN, Fernbedienung usw. Die Rezensionen sind leider sehr gemischt, aber ich würds einfach probieren, Widerrufsrecht hat man ja eh 2 Wochen lang.
0
Philipp21.12.1016:31
Der iPod funktioniert leider nicht mehr, deswegen muss ich mich ja nun nach einer Alternative umsehen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.