Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firmware für Lite-ON 851s, wie installieren?

Firmware für Lite-ON 851s, wie installieren?

barbagianni
barbagianni26.05.0400:12
Hallo Forem Frenden,
ich wollte die Firmware für mein Lite-on LDW-851s runterladen,
Das geht nicht:


wird dabei geprüft ob ein PC oder Mac versucht die Datei runterzuladen?

kann man jergendwie die Firmwaredatei über mac aktualisieren oder soll ich einfach lassen?
0

Kommentare

djapple2
djapple226.05.0401:14
barbagianni
Hallo Forem Frenden
was ist das? Hab ich auch noch nie gehört.


Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die FW am Mac zu flashen. Die Software ist ausschließlich für Win. Was bringt denn das Update an verbesserungen mit? Lad es dir am PC runter und flashe es dort, wenn du Möglichkeit hast. Ansonsten:
Lass es
0
djapple2
djapple226.05.0401:16
übrigens:
bei mir will er das Upgrade auch nicht runterladen. Woran es liegt? Ich glaube eher da liegt ein Fehler seitens LiteOn vor.
0
barbagianni
barbagianni26.05.0401:33
vielen dank für die infos


"Hallo Forem Frenden" heisst ...... keine Ahnug!

vielleicht kommte es vom lateinischen ... es muss wohl so sein.
oder vielleicht "Forum Freundem"!
ich werde immer wieder Fehler machen .... sorry kann ich niX dagegend ... oder doch. Mehr konzentration usw.

guten nacht
0
djapple2
djapple226.05.0401:35
macht ja nix, fands nur komisch, dachte an einen Dialekt oder weiß der Geier

gute Nacht
0
Bodo
Bodo26.05.0410:33
Der kann dann Duallayer-DVDs ...;-)
0
Passat69
Passat6926.05.0410:34
JA, aber betrifft nur PIONEER - DVR - Serie !!!
Aber trotzdem ein QUANTENSPRUNG!!!

P.S. Wie war es mit einem neuen LTR-52246S oder LTR-24327S, ist sehr günstig geworden (ab 30 Euronen).
Guck mal hier bei Preistrend:
0
Bodo
Bodo26.05.0410:35
Runterladen geht nur am PC . Keine Ahnung warum. Habe meinen CDRW vor kurzem auch geflasht. Nur am PC möglich.:<>
0
Passat69
Passat6926.05.0410:35
Oder Pioneer DVR-107 bei Ebay für 90,90 EUR Sofortkauf weiß/schwarz!!!!
0
barbagianni
barbagianni26.05.0420:22
hat jemand diese Seite schon engeschaut?



angeblich man kann auch ein LITE-ON Flashen
0
Rotfuxx26.05.0410:23
War hier nicht vor kurzem ein Thread mit einer Mac-Firmware-Aktualisierungs-Software?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.