Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firmware-Update für Seagate Momentus XT (SD25) erschienen.

Firmware-Update für Seagate Momentus XT (SD25) erschienen.

Pelican
Pelican09.04.1116:26
Einige von Euch werden sicherlich diese hybride Festplatte einsetzen.



Ich habe die Firmware gerade unter Bootcamp Windows 7 eingespielt. Ohne Probleme.

Geeignet ist die Firmware für folgende Momentus XT-Modelle:

ST92505610AS
ST93205620AS
ST95005620AS

Wer kein Windows über Bootcamp nutzt, kann hier ein ISO-Image laden und eine Boot-CD erstellen.
"For non-Windows systems with Intel compatible processors we also offer a bootable CD ISO image, which will create a bootable CD"



Ein Changelog habe ich leider nicht finden können. Alle weiteren Hinweise findet Ihr unter dem ersten Link.

Viele Grüße vom Pelican
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic09.04.1119:59
Wow schon wieder ein Update... die gehen aber mächtig ab...
Gleich mal installieren
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic09.04.1120:13
Hmm entweder bilde ich mir das nur ein oder die Festplatte ist schneller geworden
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Pelican
Pelican10.04.1112:30
einbildung war schon immer die beste bildung!
0
Passat69
Passat6911.04.1112:58
Die FP greift schneller und hörbarer zu.
0
Jaguar1
Jaguar111.04.1120:56
Und bei wem piept sie? Soll sie laut Google ja mit der 25 jetzt tun...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wilhelmho11.04.1122:27
bei mir piepts die Platte nicht mehr und nicht weniger wie mit 23!
0
Pelican
Pelican12.04.1114:09
piepen??? die platte??? oder bei wem???
0
LRT17.06.1109:08
Kann mir einer eine genaue Anleitung geben wie ich das Update (SD25) aufspielen kann? Hab die .iso auf CD gebrannt, aber das MacBook (2,4GHz; C2D; Alu-UB; 10.6.7) startet nicht von dieser (Startvorgang mit gedrückter "c"-Taste).

Was mach ich falsch????

Danke schon mal.
0
Pelican
Pelican17.06.1109:20
einfach mal den ersten link anklicken.

oder den hier
0
LRT17.06.1109:57
Nach dieser hatte ich es schon gemacht.
Jetzt habe ich es nochmals probiert und es hat dieses Mal geklappt.

Danke!!!

Läuft wunderbar.
0
Pelican
Pelican19.06.1108:25
Schön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.