Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firmware Update

Firmware Update

MoreliaV
MoreliaV16.12.0516:37
Ich möchte auf einem G4 MDD, 1 GHz Tiger installieren ( 10.4.3) Laut MacTracker sollte ich dazu Firmware Update 4.4.8 installieren. auf dem Rechner ist aber unter Firmware 4.6.0f1 aufgeführt...Ist das nun neuer? Oder einfach trotzdem 4.4.8 installieren ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

stiffler
stiffler16.12.0516:54
die installierte ist aktueller (4.6.0 > 4.4.8 ), brauchst also kein Update.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.