Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Firewire Webcam bild friert ein!

Firewire Webcam bild friert ein!

alimal
alimal07.11.0322:54
hallo liebe mac gemeinde ....

leider plagt mich ein neues problem, was jetzt seit meinem wechsel zu panther 10.3 aufgetreten ist!

ich habe die IREZ Stealth Firewire Webcam, und die lief unter 10.2 ohne probleme....doch jetzt wo ich 10.3 drauf hab friert das Cam bild immer nach ein paar minuten ein und ich muss mein firewire kabel ausstecken und wieder neu einstecken, damit das bild wieder läuft....eine sehr lästige geschichte wie ihr euch das denken könnt....


egal in welchem programm, ob iChat, yahoo, iVisit, oder sogar ISPQ...immer das selbe problem!

kennt jemand eine lösung, oder hat jemand das selbe problem?

wie immer bin ich sehr dankbar für jede hilfe...

liebe grüße

ali
0

Kommentare

alimal
alimal07.11.0322:57
ich habs gerade getestet, nach knapp 2 minuten friert das bild ein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.