Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox und Mactechnews - Kommentare werden immer ganz rechts am Rand angezeigt

Firefox und Mactechnews - Kommentare werden immer ganz rechts am Rand angezeigt

Hum
Hum20.05.0818:55
Hallo!

Folgendes Problem im Detail: Wenn ich auf der Hauptseite nen Kommentar aufrufe, wird das Fenster so weit rechts angezeigt, dass ich quasi nur noch den roten und gelben Knopf sehe und das Fenster nicht wirklich öffnen kann, geschweige denn lesen.

Und irgendwie nervt mich das Wenn ich zwar über Fenster Zoom gehe ist es wieder voll da, aber das jedesmal zu machen ist halt nicht so prall.

Jemand ne Idee, wie ich das ändern kann?

Vielen Dank
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.05.0819:07
Mach doch mal bitte ein Bildschirmphoto...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hum
Hum20.05.0819:10
Noch nie her nen Bild hochgeladen, mal schaun obs klappt.. Das ist jedenfalls mein rechter Bildschirmrand.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hum
Hum20.05.0819:15
Direkt unten drunter ist dann das Dock und oben drüber die Taskleiste Das hab ich jetzt geschnitten...
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar120.05.0819:25
Da hast irgendwas kaputt konfiguriert (böser Switcher!)... Zieh doch das Fenster einfach an einem grauen Bereich wieder da hin, wo du es haben willst!

Dieses blaue m gehört ja eigentlich auch nicht in dieses Fenster...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hum
Hum20.05.0819:39
Also meine Switcher-Zeit war 2004 und wieso Switcher böse sind, ist mir auch nicht ganz klar


Kaputt konfiguriert ist da nix, das ist stinknormales Firefox 3.0b5, ohne jede Art von Addon oder so. Da ist noch nichtmal nen Skin drauf.

Und ich KANN Es nicht an einem der grauen Bereiche zurück ziehen... Und mactechnews ist die einzige Seite, bei der ich bisher nen Problem habe.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar120.05.0819:46
Alle anderen sind böse! 2004? Wo hast du dann eine Taskleiste?

Ok, du benutzt also Beta-Software und wunderst dich über Fehler. Respekt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sitox
Sitox20.05.0820:04
Der RC1 hat dieses Problem nicht ...also aktualisieren.
Die Adresszeile scheint seit 3.0 in der Tat normal zu sein.
0
Hum
Hum20.05.0823:15
Ich wunder mich ja nicht über Fehler, das ist mir ja alles klar, dass Fehler in einer Beta vorkommen, ich frag ja nur, ob es dafür ne Lösung gibt und die gibt es: Danke Sitox an dieser Stelle, hatte ich gar nicht mitbekommen, das da was neues draußen ist!


Wie nennst du denn das Menü oben? Ich hab mir halt den Begriff dafür zurecht gelegt, das versteht eigentlich jeder, auch wenns sicherlich nicht der korrekte Begriff ist...

So und jetzt genung mit so Sticheleien, Problem ist gelöst, vielen Dank dafür an Sitox
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar121.05.0800:22
Hum
...
Wie nennst du denn das Menü oben?
...

3 mal darfst du raten! Das Ding heißt offiziell Menüleiste!

Sticheleien? Wo?? Ich bin so!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hum
Hum29.05.0802:05
Ich darf den Thread nochmal hochholen, das Problem existiert mittlerweile wieder...

Verändert habe ich - Überraschung! - nix, aber dennoch wird das wieder alles so geöffnet. Hab nicht ein einziges Programm installiert, eigentlich nicht mehr gemacht als im Internet gesurft in den letzten Tagen.

Nervt jedenfalls wieder...

Vielleicht hat ja noch jemand nen Vorschlag? Firefox ist nun RC 1.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.