Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 'sichern in…' ?

Firefox 'sichern in…' ?

Zacks
Zacks08.04.1120:17
Nabend

Was mich schon länger davon abhält einen anderen Browser für länger zu Testen ist der 'sichern in' Befehl von Safari. Trotz festgelegtem Ordner für Downloads fragt Firefox jedes Mal zusätzlich nach, wohin man denn sichern möchte, was mich nach dem 3ten mal dann zu nerven anfängt und ich dann wieder Safari nehme

Gibt es beim neuen Firefox irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe oder ein Plugin dafür?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser08.04.1121:41
Unter Einstellungen @@ Anwendungen kannst du die Dateitypen "Immer nachfragen" auf "Datei speichern" stellen, dann müsste es klappen.
Info siehe auch hier
0
Zacks
Zacks08.04.1122:44
Funktioniert leider auch nicht ideal. Wenn sich das Bild hinter einem Link befindet, zb bei der Google Bildersuche, wird es sofort gedownloaded wenn ich auf den Link klicke um es in voller Größe zu sehen

Safari ist zwar nicht in allen belangen perfekt aber solche Feinheiten die einem das Leben leichter machen möchte man nicht missen.
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.