Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox: Volle Prozessorauslastung

Firefox: Volle Prozessorauslastung

lex
lex11.11.1017:31
Hallo miteinander,

Mein Firefox braucht im Moment regelmässig fast 100% Prozessorleistung und ist enorm (!!) langsam. So macht's überhaupt keinen Spass

Sind die gwohnten Seiten offen, habe nichts verändert, denke ich mal. Frage: Gibt es ein Plugin für Firefox, um die Prozessorauslastung jedes Tabs im FF separat anzuzeigen? Ich möchte ausfindig machen, wer der übeltäter ist.

FF 3.6.12

Grüsse,
Alex
0

Kommentare

DonQ
DonQ11.11.1017:37
flash oder ein sonstiges plugin…mal alle plugins deaktivieren in einstellungen und prüfen, der reihe nach wieder einschalten…sollte am schnellsten gehen und meist ist da ein update nötig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.