Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox: Seiteninformationen beim Drucken deaktivieren?

Firefox: Seiteninformationen beim Drucken deaktivieren?

mphase
mphase21.07.0522:44
Was ist mit meinen Hühneraugen los?

Kann hierfür keine Einstellung finden.

Muss ich mit den ergänzten Seiteninformationen (website, uhrzeit etc.) der Firefox Druckausgabe leben? Mag ja für Einzelseiten praktisch sein, aber wenn ich ein 100 Seiten PDF aus einer HTML Druckansicht erzeugen möchte . . .

Hat jemand eine Idee?

TNX
0

Kommentare

mphase
mphase21.07.0523:19
Nochmal zur Klarstellung: Ich meine die Header/Footer, also Kopf-/Fusszeilen, die ich im Page Setup Dialog unter Tiger nicht deaktivieren kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.