Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox 1.5.0.6 & GrApple (UNO) passen nicht zusammen

Firefox 1.5.0.6 & GrApple (UNO) passen nicht zusammen

Pseudemys
Pseudemys14.09.0610:39
Hier wird wohl nur Aronnax weiterhelfen können.

Bei der Verwendung von UNO paßt alles schön zusammen, beim Einsatz von UNO shade aber nicht, wie man im Bild sieht.

Ich vermute, dafür müßte hier - - einer der Dateien, die am Seitenende zu GrApple (UNO) zum Herunterladen und Installieren angeboten werden, in einer anderen Version für den Einsatz von UNO shade in aktueller Version zur Verfügung gestellt werden.

Vielleicht ist dies, dankenswerterweise, Aronnax noch möglich.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys14.09.0610:41
Falls ja, dann vielen Dank schon im voraus, Aronnax.
0
leBeat
leBeat14.09.0613:29
bin auch großer fan von uno und GrApple. dann sieht das system wenigstens mal ordentlich aus ...
0
Aronnax14.09.0613:43
@Pseudemys
es ist eben gebaut für UNO und nicht für UNO shade.

Einerseits kannst du ja UNO nochmal installieren - dann passt die "Navigation Toolbar" und die Fenstertitelleiste zusammen, aber nicht der Rest. Oder du machst es so wie jetzt.

Werde übrigens keines für "UNO shade" bauen - weil das viel zu dunkel ist.
Kann man ja mit vielen anderen Programmen testen, häufig sind Texte z.B. im Finder gar nicht mehr lesbar, oder nur sehr schwer lesbar. Um das zu fixen müsste ich das ganze Theme umbauen - gibt`s aber nicht

MfG

P.S.
nur mal am Rande, der "UNO shade Look" ist ja mehr oder weniger der iTunes 6 und 7 Look - aus dem gleichen Grund glaube ich nicht, dass sowas jemals Systemweit eingesetzt wird, wie ja zur Zeit viele spekulieren
0
Pseudemys
Pseudemys14.09.0613:52
Danke, Aronnax.

Ja, recht dunkel ist „UNO shade“ tatsächlich, und womöglich zu dunkel, habe das erst ein paar Stunden im Test, hm…


Jetzt hast Du mir ja die Entscheidung leicht gemacht - also zurück zu „UNO“.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.