Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FireFox stürtzt beim Download versuch immer ab

FireFox stürtzt beim Download versuch immer ab

RobStyles19.04.0601:39
Mannomannnnnn

Wenn ich eine Datei mit der universal binary von FireFox (1.5) downloaden will stürtzt er immer ab. Hat jmnd. schon ein ähnliches Problem gehabt?

Danke für die Hilfe...
0

Kommentare

RobStyles19.04.0619:42
Kann mir wirlich niemand helfen?
0
smile
smile19.04.0619:52
nein, läuft bei mir ohne Probleme. Versuch mal einen download mit einem anderen Benutzer, wenn das geht, weisst Du immerhin, dass es an Deinem Benutzer und vermutlich an seinen Einstellungen liegt.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
sonorman
sonorman19.04.0619:57
Also bei mir ist das nach einem Update von FF immer so, dass es beim ersten Start ein paar mal im Dock hüpft, dann kurz verschwindet und ein paar Sekunden später doch noch lädt.

Firefox = VSS (Very Strange Software) (woot)
0
RobStyles22.04.0618:44
Wie kann ich den Firefox ganz von platte schmeissen, also mit benutzer default's, bookmarks usw.

Werd's halt mal so versuchen
0
sonorman
sonorman22.04.0618:55
Am besten per Spotlight-Suche.

Nachschauen solltest Du sonst auf jeden Fall in User/Library/Application Support. Dort den Ordner "Firefox" kicken. Sonst nur die Applikation, soweit ich weiß.
0
RobStyles22.04.0620:30
och nee bringt nix
0
Rantanplan
Rantanplan22.04.0621:19
Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du in das Crashlog vom FF kucken und einen relevanten Ausschnitt davon hier posten könntest
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.