Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Finderproblem

Finderproblem

Laltraluce12.04.0402:27
Der Finder arbeitet bei mir auf einmal immer mit 100% Auslastung!Hab den Computer neugestartet doch es hat nichts gebracht!Ich weiss nicht was ich noch machen sollte?!Könnt ihr mir helfen?Vielen Dank
0

Kommentare

bestbernie12.04.0409:54
Hi
schau mal mit der Aktivitätsanzeige(in den Dienstprogrammen) ob der Finder wirklich der übeltäter ist sofern du das noch nicht gemacht hast,bei mir war es mal der mirror....sowieso,der zur Auslastung des Finders führte und permanent versuchte die iDisk zu laden.Ansonsten versuch das übliche ..Zugriffsrechte reparieren etc.Sollte das nicht funzen ist hier im Forum bestimmt einer der eine bessere Idee als ich habe ,viel Glück und schönen Feiertag
Bernd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.