Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder zeigt mir keine MobileMe-Dateien an

Finder zeigt mir keine MobileMe-Dateien an

applecorner29.07.1010:05
Liebe Apple-Community!

Ich habe seit gestern das Problem, dass mir der Finder keine MobileMe-Dateien anzeigt (siehe angefügten Screenshot). Die iDisk sollte sich bei mir automatisch synchronisieren. Wenn man auf "manuell synchronisieren" klickt, sieht man zwar den gewöhnlichen Fortschrittsbalken unten, allerdings zeigt es mir auch weiterhin keine Files an. Synchronisierung habe ich schon mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert, Ergebnis ist immer dasselbe. Interessanterweise kann man aber über die Web-Oberfläche me.com schon auf die iDisk zugreifen. Dennoch stört es ziemlich, wenn die Synchronisierung nicht funktioniert.

Nun wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand das selbe Problem hat und/oder Abhilfe weiß.

Danke im Voraus!
0

Kommentare

applecorner29.07.1016:07
Hat sich erledigt - dürft ein (bisher bei mir noch nie vorgekommener) Server-Ausfall gewesen sein. So langsam lädt sich wieder alles herein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.