Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder zeigt in Listendarstellung nicht alles an !

Finder zeigt in Listendarstellung nicht alles an !

alfrank29.11.0512:14
Erstes Bild...
0

Kommentare

alfrank29.11.0512:15
Hier zum Vergleich in Listendarstellung:
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck29.11.0512:18
Verstehe Dein Problem nicht:

Das erste Bild zeigt zwar nur 20 Objekte, unten im Statusfeld steht aber 31 Objekte.
Der Scrollbalken ist deutlich sichtbar.
Also scroll mal nach oben, dann werden die "fehlenden" 11 Objekte auch sichtbar.
0
alfrank29.11.0512:22
DBertelsbeck: Danke ! Habe ich auch gerade eben gemerkt...

Ich hatte das aber noch nie, daß das Fenster groß genug war und Dateien herausgescrollt waren ! Scheint wohl ein Finder-Bug zu sein, daß nach Verkleinern und wieder Vergrößern eines Fensters der Scrollbalken nicht aktualisiert wird.
0
Parzi
Parzi29.11.0512:36
alfrank

Geht mir unter 10.3.9 auch so, nervige Sache.
0
alfrank29.11.0512:38
Hier bei mir ist das unter 10.4.3...
0
sonorman
sonorman29.11.0512:43
Ich empfehle Path Finder (wer hätte das gedacht )!

Mit Path Finder kann man einen der größten Schwachpunkte der Finderdarstellung ausbügeln. Es erlaubt nämlich die Sortierung der Anzeige nach Art. Zum Beispiel oben erst Ordner, dann die Programme, dann Pakete, dann Dateien.

Und es wird auch nicht ungewollt nach unten gescrollt.
0
Parzi
Parzi29.11.0514:18
Ich empfehle Apple das mal zu ändern!
Kann man doch erwarten, oder?
0
Kronar29.11.0512:18
Was meinst du genau ??? Ich sehe nicht, daß was fehlt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.