Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder verrechnet sich beim Papierkorb leeren.

Finder verrechnet sich beim Papierkorb leeren.

RealName
RealName27.08.0919:45
Hallo,

habe eben das hier gesehen...
Der Finder verrechnet sich beim Papierkorb leeren.
Habe zuvor von einer externen Festplatte meinen
Time Machine Ordner in den Papierkorb gelegt.
Natürlich habe ich erst TM deaktiviert.

Kennt ihr den Fehler?!
0

Kommentare

EliteHunting27.08.0919:52
hab ich auch schon bei meiner netzwerk-festplatte gesehen. die entsprechenden dateien werden trotz dieser meldung gelöscht. warum oder weswegen da ein negativer wert entsteht kann sicher einer der "cracks" hier erklären.
0
alfrank27.08.0919:53
Boah, in China ist ein Sack Reis umgefallen !
0
RealName
RealName27.08.0919:54
Stellt euch mal vor, deswegen verhungert jetzt jemand da. Schade um den Reis
0
SebaX27.08.0919:55
Mit 10.6 wird der Fehler bestimmt nicht mehr auftreten. Ist ja schließlich alles neu programmiert *hust*
0
cpx27.08.0920:37
RealName
Kennt ihr den Fehler?!

Nö aber der Finder verrechnet sich auch sehr gerne.

Wenn ich JPEGs speichere zeigt dieser auch falsche Werte an oder bei Ordnergrössen auch sehr gerne.
Die Programmierer haben wohl während des Programmierens ein paar Bier zuviel "gekippt".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.