Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder immer im Vordergrund..... grrrrrrrrr

Finder immer im Vordergrund..... grrrrrrrrr

MacDonald
MacDonald03.07.0614:19
Moin liebe Gemeinde,

irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder die Sonne ist mir auf´s Gemüt geschlagen:
seit wasweissichvieljahren habe ich es immer abgestellt bekommen das sich der Finder ewig in den Vordergrund drängelt - wie kriege ich das wieder abgestellt?
Auf ewig tief zerknirscht und dankbar................

P.S. Bitte - bitte kein Spott und Hohn
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt03.07.0614:21
Schade, ich sitze grad nicht vor einem Mac. Schon mal alle Einstellungen der Darstellung oder im Dock nachgeschaut?
0
Arachnid
Arachnid03.07.0614:21
Mehr Infos bitte!
0
JustDoIt
JustDoIt03.07.0614:26
Mann kann doch irgendwo einstellen, daß eine Anwendung immer im Vordergrund laufen soll. Nur wo?
0
MacDonald
MacDonald03.07.0614:33
JustDoIt
Mann kann doch irgendwo einstellen, daß eine Anwendung immer im Vordergrund laufen soll. Nur wo?

Wahrscheinlich ist die Lösung letztendlich mal wieder ganz simpel (zu simpel)....

„...un et hätt noch immer joot jejange........
0
MacDonald
MacDonald03.07.0614:37
Arachnid
Mehr Infos bitte!

z.B. Systemstart: einige Programme (iCal etc.) gehen auf und anschliessend werden sie von einem geöffneten Finderfenster überlagert.

„...un et hätt noch immer joot jejange........
0
Arachnid
Arachnid03.07.0614:49
MacDonald
Arachnid
Mehr Infos bitte!

z.B. Systemstart: einige Programme (iCal etc.) gehen auf und anschliessend werden sie von einem geöffneten Finderfenster überlagert.

Benutzer Startobjekte Checkbutton "Ausblenden"

ist es das was du sichst? Wenn nein, versteh ich nicht was du meinst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.