Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder aktualisiert Dateitransferdaten???

Finder aktualisiert Dateitransferdaten???

cab20.05.0622:56
Hab ich was verpasst? Wie ich nun meine Fotos auf den iMac schaufele, ist mir aufgefallen, wie die Anzeige im Finder kontinuierlich aktualisiert wird, das war doch vorher noch nie so oder ist mir das nur noch nie aufgefallen?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi21.05.0600:58
? was meinst Du?
zB die Anzahl von Dateien in einem Ordner in der Finderinfo? Ist meines wissens schon immer so.
Die definition von immer lasse ich mal weg

Bin nicht sicher ob auch schon vor X.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
cab21.05.0609:13
Nicht nur im Finderfenster, sondern auch wenn man auf dem Schreibtisch die Objektinfos anzeigen lässt! War richtig erstaunt, ich hatte das bis vor kurzem auch anders in Erinnerung!
0
MacMark
MacMark21.05.0611:18
MacSebi
? was meinst Du?
zB die Anzahl von Dateien in einem Ordner in der Finderinfo? Ist meines wissens schon immer so.
Die definition von immer lasse ich mal weg

Bin nicht sicher ob auch schon vor X.

Das wurde schon immer live automatisch aktualisiert mit System 7, Mac OS 8 und 9. OS X hatte anfangs allerdings damit Probleme.
„@macmark_de“
0
MacSebi
MacSebi21.05.0612:55
dacht ich doch. war mir nur unsicher.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Agrajag21.05.0602:24
Ich denke mal, er meint unten die Statuszeile und die Dateigrößenspalte. Das ist mir neulich auch aufgefallen, daß der Finder das selbstständig aktualisiert. Sogar dann, wenn man in der Shell Daten kopiert. Früher (bis neulich) aktualisierte sich das Fenster nur, wenn man kurz ein anders Fenster ausgewählt hat und dann das andere aktiviert hat. Allerdings scheint das mit dem aktualisieren nicht immer zu klappen. Wenn er das mal wieder nicht macht, hilft kurz der alte (eben genannte Trick) ihm auf die Beine zu helfen. Danach aktualisiert er wieder automatisch. Aber auch nicht immer, wobei der alte, eben genannte Trick hilft. Aber auch nicht immer, wobei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.