Forum>Software>Finder Suche->Standardansicht

Finder Suche->Standardansicht

SeaBee19.06.0913:39
habe eine klitzkleine frage.

damit mein Finder möglichst viel "Fenster" hat, habe ich die symbolleiste ausgeblendet (alt+apfel+T).
wenn ich eine suche einleite (apfel+F), geht der Finder in den suchmodus über.
mit welcher tastenkombi komme ich aber wieder in den "normalen" Finder zurück?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen19.06.0913:49

Auf Schweizer Tastatur

⌘-Ö


siehe Finder-MenuGehe zu (Zurück)

0
_mäuschen
_mäuschen19.06.0914:03

Alternative zum Platzsparen ⌘ und oben rechts das graue Dingelchens

0
SeaBee19.06.0914:56
apfel - ö geht. jedoch springt er nicht in die ehemalige ansicht, sondern in die detailierte. mit apfel + 3 geht es wieder in "meine" spaltenansicht.

das graue dingelchen ist die alt + apfel + T kombi.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen