Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Infos unter Lion

Finder Infos unter Lion

TheGhostThatSatByTheDoor26.07.1123:34
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich unter LION die Infos in Finder Fenstern über verfügbaren Speicherplatz wieder sichtbar machen kann? Oder gibt es einen einfachen Workaround in dem ich nicht immer das Festplattendienstprogramm öffnen muss?
0

Kommentare

Ovi
Ovi26.07.1123:49
Ist vermutlich da wo es die letzten, gefühlten 20 Jahre auch schon war.
Schauma ins Menü "Darstellung", ganz vorsichtig, nich das es beißt.

Befehl - /

?
0
macgaylord
macgaylord26.07.1123:51
Bei geöffnetem Finder-Fenster unter Darstellung gehen und Statusleiste einblenden anklicken.
0
TheGhostThatSatByTheDoor26.07.1123:57
Vielen Dank. Ich hatte das Gefühl, dass es die letzten gefühlten 20 Jahre da war ohne es aktivieren zu müssen!

Hat nicht gebissen. Zum Glück!
0
Scheune
Scheune27.07.1107:37
Hallo. Wenn wir schon dabei sind:
ich suche den Button, um das ganze Geraffel um ein Finderfenster herum auszublenden.
Früher war immer oben recht ein schmaler weisser Knopf, der das Fenster aufs Wesentliche beschränkt hat.
Weiss jemand, wie man das jetzt macht?
Auserdem fehlt nun der Regler für die Icon-Grösse.

Es geht aber anscheinend noch, das Java-Update sieht unter Lion nämlich so aus:
0
kawi
kawi27.07.1107:51
Selbes Menü. z.B. Symbolleiste ausblenden. War dort auch schon immer ^^
0
Scheune
Scheune27.07.1108:13
Oh mann, danke. Wie blind kann man sein ??????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.