Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder; Durchgehende Fensterdarstellung für alle Ordner

Finder; Durchgehende Fensterdarstellung für alle Ordner

Vasco Di Gamma05.03.1113:30
Wie kann ich den Finder und zwar nur für einen bestimmten User, dazu bringen alle Fenster immer in dieser Darstellung zu öffnen?
Symboldarstellung, ohne Seitenleiste, ohne Symbolleiste, ohne Statusleiste.
0

Kommentare

fellpuschel
fellpuschel05.03.1114:01
Meinst du so, wie mein angehängtes screenshot?

Im Regelfall merkt sich der Finder die Einstellungen.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
Vasco Di Gamma05.03.1115:08
Ja, das meine ich, nur ohne Statusleiste.
Das tut der Finder aber nicht. Nur manchmal behält er diese Einstellung, aber mit Seiten- und Statusleiste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.