Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Darstellungsoptionen

Finder Darstellungsoptionen

Palettenbett12.01.0917:58
Hallo zusammen,
hab meinen iMac noch nicht so lange.
Komme von Windows. Jedenfalls komme ich super mit OSX klar.
Jetzt hab ich eine Sache die mich stört.
Wenn ich zb meinen Benutzerordner öffne und dort die Darstellungsoptionen ändern. (Größe und Abstand der Ordner) und dann auf "als Standart verwenden" klicke ändernt sich nicht in den anderen Ordnern. Was mache ich falsch. Ich möchte gerne die komplette Finder Darstellung ändern. Für alle Ordner. Geht das?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

Flaming_Moe12.01.0918:09
Probiers mal bei den Darstellungsoptionen "alle Fenster" zu aktivieren.
0
LoMacs
LoMacs12.01.0918:15
Das "Als Standard benutzen" bezieht sich auf alle offenen Finderfenster in der gleichen Darstellungsweise, z.B. Symbolansicht. Alles auf einmal geht darüber hinaus nicht, jeder Ordner hat seine individuelle Darstellung.
Ich benutze praktisch ausschließlich die NEXTsche Spaltendarstellung.
0
Palettenbett12.01.0918:21
Flaming_Moe: Diese Option habe ich nicht. Hast du Leopard?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Flaming_Moe12.01.0918:22
Palettenbett
Flaming_Moe: Diese Option habe ich nicht. Hast du Leopard?

achso ich nutze Tiger, keine Ahnung wie es unter Leopard aussieht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.