Forum>Software>Final Cut Pro X: Was bedeutet das Warndreieck beim Export-Icon?

Final Cut Pro X: Was bedeutet das Warndreieck beim Export-Icon?

Weia
Weia24.05.1913:34
Hallo allerseits,

in Final Cut Pro X werden exportierte Projekte ja mit so einer Art Rundfunk-Icon indiziert.

Nun tauchte bei mir in jüngerer Zeit dabei zweimal ein kleines Warndreieck daneben auf:



Das riecht nach Problem, ich kann aber absolut keines finden. Kann mir jemand sagen, was dieses Warndreieck bedeutet? In der Final Cut Pro X-Hilfe habe ich nichts dazu gefunden, und nach Icons googelt es sich leider auch schlecht …

Tausend Dank im Voraus!
0

Kommentare

Schens
Schens24.05.1915:03
Das ist das "Broadcast/share"-Icon. Es bedeutet, dass Du das Project schon mal per "Bereitstellen" geshared hast. Dann kam das Warndreieck dazu, weil Du hinterher eine Änderung vorgenommen hast.

Also ungefähr: "Im Netz steht eine ältere Version wie die hier."
0
Weia
Weia24.05.1915:11
Schens
Also ungefähr: "Im Netz steht eine ältere Version wie die hier."
Ah, alles klar – danke!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen