Forum>Software>Final Cut Express nur als Administrator?

Final Cut Express nur als Administrator?

ExTrainerin28.06.0921:47
Hallo,

ich habe FCE 4.0.1 installiert (2,66er, 24er iMac, 0S 10.5.7 und auch sonst alles aktuell). Ich kann aber FCE nur als Admin. öffnen. Als Benutzer bricht das Programm beim Öffnen ab und nix passiert. Kann mir das jemand erklären?
0

Kommentare

doro28.06.0921:57
updaten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen