Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Express 5 in nächster Zeit?

Final Cut Express 5 in nächster Zeit?

janos_ad
janos_ad14.08.1012:53
Ich würde mir gerne Final Cut kaufen. Da das Release jetzt schon 1 1/4 Jahre her ist wollte ich wissen ob sich jemand mit den Produktzyklen der Pro Apps auskennt bzw. ob Final Cut 5 in nächster Zeit erscheint. Vielen Dank
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS20.08.1023:49
push
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iThinkDifferent21.08.1000:02
Eigentlich ist Final Cut Express 5 schon lange überfällig, Final Cut Pro 3 wurde schließlich vor einem Jahr vorgestellt. Da eine neue Version von Final Cut Pro zumindest in der Vergangenheit einige Monate später eine Veröffentlichung von Final Cut Express nach sich zog, glaub ich nicht dran, dass demnächst eine Final Cut Express 5 erscheint. Möglicherweise erst nach dem nächsten großen Update von Final Cut Studio (Cocoa und 64bit?), aber das ist von mir pure Spekulation.
0
janos_ad
janos_ad21.08.1010:38
Mr BeOS
push

Danke
iThinkDifferent
Eigentlich ist Final Cut Express 5 schon lange überfällig, Final Cut Pro 3 wurde schließlich vor einem Jahr vorgestellt. Da eine neue Version von Final Cut Pro zumindest in der Vergangenheit einige Monate später eine Veröffentlichung von Final Cut Express nach sich zog, glaub ich nicht dran, dass demnächst eine Final Cut Express 5 erscheint. Möglicherweise erst nach dem nächsten großen Update von Final Cut Studio (Cocoa und 64bit?), aber das ist von mir pure Spekulation.

Okay, gut zu wissen. Ist kein Problem dann warte ich solange nach. iMovie reicht bis dahin erst mal.
0
gerhard196622.08.1013:30
Da ich es jetzt benötige, habe ich mir die Express 4 in GB bestellt. Ich vermute aber, dass es demnächst Express 5 geben wird, und zwar gleichzeitig mit der Pro-Version. Dies ist aber reine Spekulation von mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.