Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Express

Final Cut Express

flashback
flashback16.04.0615:20
hey ich wollte mal nachfargen ob jemand hier schonmal final cut express auf einem ibook hat laufen lassen und wenn ja wie es lief.

Dann würden mich noch allgemein erfahrungen bezüglich final cut express von euch interessieren.

danke schonmal
0

Kommentare

bluesmile16.04.0615:22
frag das mal im final cut pro forum nach:

0
flashback
flashback16.04.0615:25
der link funzt net bei mir =-O
0
bluesmile16.04.0615:37
Forum ist wohl grad down...
0
flashback
flashback16.04.0615:40
thx trotzdem werd dann später nochmal versuchen
0
PowerChris1978
PowerChris197816.04.0616:36
Also ich habe FinalCutExpress 2 auf einem "Standard" PowerMacG4 Cube laufen und bin eigentlich mit der Geschwindigkeit zufrieden. Für das Rendern muss etwas Zeit eingeplant werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.