Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme über AppleTV leihen/kaufen

Filme über AppleTV leihen/kaufen

mkratzi
mkratzi16.04.0919:47
Wie kann ich denn über AppleTV Filme leihen/kaufen. Ich find da nix. TV-Sendungen, Musik, alles da. Nur bei den Filmen wird der Store nicht angezeigt. Hängts an meinen Einstellungen? Account ist angemeldet und als Land ist Deutschland eingestellt. HIIIIIILLLLLLFFFFFEEEE!
0

Kommentare

xweek16.04.0919:54
Habe ich auch festgestellt, es fehlt wohl ein Softwareupdate; bei Frontrow gibt es ja auch nur Trailer aus USA;
0
stehar16.04.0919:57
Also ich habs probiert. Im Menü Filme z.B. unter Top Filme oder auch HD.. War kein Problem. Allerdings bei den HD Filmen gab es die Option kaufen und mieten aber für HD selbst nur mieten.

Vor ein paar Wochen gab es mal für ATV ein SW-Update. Vielleicht hat das damit zu tun.

Gruß,
Stehar
0
mkratzi
mkratzi16.04.0919:59
Lt. meinem ATV ist die Software auf dem aktuellsten Stand!
0
Calimero716.04.0920:00
Hallo,

also ich sehe auch keine Möglichkeit über Apple-TV Filme zu laden. HD-Filme sind ja nur über Apple-TV zu laden. Ich denke mal in ein paar Stunden ein Update für Apple-TV da ist.
0
andimac
andimac16.04.0920:06
Bei mir war auf ATV anfangs auch nichts da. Ich habe das Teil einfach neugestartet (also Strom aus und etwas warten, dann wieder an). Und siehe da, im Menü Filme hat man alles was hier schon beschrieben steht.
„Lebe lang und in Frieden.“
0
mkratzi
mkratzi16.04.0920:43
Stimmt, ausschalten, 2 Minuten warten, neu starten und es war da. Nur alle Leihfilme zeigts nicht, immer nur die TOP-Filme. Da muss wohl noch was kommen - Update oder so. Vielen Dank für die Hilfe!
0
xweek16.04.0921:01
Bei mir ebenfalls jetzt alles da, nachdem ich Neustart gemacht habe, ich danke Euch sehr;
0
tk69
tk6920.05.0920:26
Wie sieht das mit Leihfilmen aus...?

Kann ich die Laden und dann bei mir auf HD speichern so lange ich möchte? Oder müssen die NICHT angefangenen Filme auch binnen 48h "abgeschaut" werden?

Cu und Gruß
tk
0
Mäcbär
Mäcbär20.05.0920:35
tk69
Wie sieht das mit Leihfilmen aus...?

Kann ich die Laden und dann bei mir auf HD speichern so lange ich möchte? Oder müssen die NICHT angefangenen Filme auch binnen 48h "abgeschaut" werden?

Cu und Gruß
tk

Na du bist mir ja ein Spassvogel...

Erstaunlicherweise stehen auf der Apple-Webseiste alle diese Informationen...

Nimm dir das nächste mal doch einfach mal deine Signatur zu Herzen...
„Der will nur spielen...“
0
tk69
tk6920.05.0920:38
Mäcbär

Na du bist mir ja ein Spassvogel...

Erstaunlicherweise stehen auf der Apple-Webseiste alle diese Informationen...

Nimm dir das nächste mal doch einfach mal deine Signatur zu Herzen...

Na du bist mir ja ein Bär...

Erstaunlicherweise habe ich zuerst auf der Apple-Seite nachgeschaut.

Danke für den schlauen Spruch und den Link

tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.