Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Filme per iTunes geliehen ... wo ist er???

Filme per iTunes geliehen ... wo ist er???

fetterfreund29.11.1023:11
Ich habe heute zum ersten mal einen Film per iTunes geliehen.
Ganz normal alles per iTunes direkt auf dem iPad gemacht ... dann wurde der Film geladen.
Was mich gewundert hat, war, dass ich den Film nicht direkt gucken konnte, sondern warten musste bis der Film zu Ende geladen war.
Jetzt ist der Film nicht mehr in der Downloadliste aber auch nicht unter Videos zu finden.

Was nun?
0

Kommentare

oxid
oxid30.11.1000:00
wo der film auf deinem ipad ist kann ich nicht sagen weil ich keins habe. aber in itunes müsste der in der
mediathek "geliehene objekte" oder so, abgelegt sein.
0
LudwigMies30.11.1005:07
Was mich gewundert hat, war, dass ich den Film nicht direkt gucken konnte, sondern warten musste bis der Film zu Ende geladen war.

Endlich spricht das mal einer an. Ich finde es ne verdammte Sauerei von Apple Wer leiht denn abends im Bett oder so noch einen Film aus, um dann 2 Stunden zu warten, bis der komplett geladen ist. So hätten die sich den Filmverleih und auch die Kauffunktion für Filme und Serien auf dem iPad echt sparen können. Da hole ich mir doch lieber gleich das MacBook ins Schlafzimmer und schließe es dort an den Fernseher an. Oder im Wohnzimmer und gucke ihn da. In beiden Fällen ohne Wartezeiten!

„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
marcuswien30.11.1009:36
oxid
Was mich gewundert hat, war, dass ich den Film nicht direkt gucken konnte, sondern warten musste bis der Film zu Ende geladen war.

Also wenn ich am Apple TV 2 einen Film leihe, kann ich ihn nach ein paar Sekunden puffern gleich anschauen. Wie lange das puffern dauert, hängt natürlich von der Datenverbindung ab. Das sollte doch am iTunes direkt auch so gehen oder? Muss ich mal testen..
0
padlock962
padlock96230.11.1010:52
Ich habe gestern auch einen Film geliehen. Dieser erschien unmittelbar in der Liste "Leihobjekte" und war sofort zum anschauen verfügbar.
0
fetterfreund30.11.1011:00
Du hast ihn direkt per iPad geliehen?
Wo taucht dieser Punkt dann auf?
0
LudwigMies30.11.1011:03
Auf dem iPad? Wo denn? Mir wird ein solcher Punkt unter „iTunes“ oder „Videos“ nicht angezeigt. Ich sehe nur den Balken unter „Downloads“.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
fetterfreund30.11.1011:12
Dito
0
iPhoneFreak200930.11.1013:16
Die ausgeliehenen Filme befinden sich auf dem iPad in der Video Applikation unter dem "Reiter" "geliehene oder Ausgeliehene Filme".
Hier ist es genau so wie bei den Video Podcasts, wenn du welche auf deinem iPad hast, wird dieser "Reiter" angezeigt, wenn nicht, dann eben nicht.
Und bedenke, dass eben nach 48 Stunden (oder waren es 24h??) das Video automatisch gelöscht wird.
Zudem kannst du die Filme die du dir über die iTunes Applikation auf deinem iPad lädst auch nur auf deinem iPad anschauen! Dieser Film wird nicht mit iTunes auf deinen Rechner synchronisiert.
Bei mir gab es beim Download ein Problem, so dass ich hinterher den Apple Support anschreiben musste und dieser eine Gutschrift veranlasste.

Hoffe dir geholfen zu haben
0
jirjen01.12.1021:03
iTunes (mobile) ist nur der Shop! Gekauftes und Geliehenes landet immer im iPod oder im Video-App.!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.