Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Filmdownload-Angebote untergraben DVD-Geschäft

Filmdownload-Angebote untergraben DVD-Geschäft

Stefan S.
Stefan S.17.11.0619:27
Pressetext.de - Meldung zur Konkurrenz Disney/Apple und Elektronikmärkte
0

Kommentare

jogoto17.11.0619:46
Jaja, immer diese Angsthasen, die nicht über den Tellerrand schauen können.

Ich hab noch ein Interview im Ohr mit der Sängerin von "Juli". Auf die Frage, was sie von Musik-Download-Diensten, wie den ITMS halte, sagte sie sinngemäß: Nichts, da die Leute nur die Hits herunterladen und nicht die ganze "CD" und dass sie doch möchte, dass auch die unbekannteren Titel gehört werden.
Zeitgleich zum Interview wurde aber der aktuelle Hit auf sämtlichen Samplern wie "Bravo-Hits", "Sommer-Hits", "Deutsche Welle", etc. kanibalisiert. Aber das ist natürlich o.k.

Mit den Filmen läuft es jetzt genau gleich. Anstatt sich neue Märkte zu erschliessen wird krampfhaft am alten System festgehalten.
0
Stefan S.
Stefan S.17.11.0622:01
wenn sie denn mehr als zwei gute Lieder auf ihren CDs haben, dann werden die sich schon durchsetzen. Für was gibt es die Probehören-Funktion.
Neue Zeiten brechen an. Das wird man duch Erpressung nicht aufhalten können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.