Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film im iTunes mit MBP ausgeliehen bekomme den Sound nicht in die ANlage!

Film im iTunes mit MBP ausgeliehen bekomme den Sound nicht in die ANlage!

Mac_IIcx
Mac_IIcx18.07.0919:24
Hi, also mit iTunes filme schauen fnd ich schon toll die Leihgebühr auch ok. Egal, jetzt zu meinem Problem. Ich schließe den TV via HDMI an alles perfekt, nur den Sound bekomme ich nicht an die Anlage, mit Airfoil ist er nicht synchron dann dachte ich mit einem langen Klinken to Cinch Kabel bekomme ich den Sound via Kabel in die Anlage, die Systemtöne kömmen auch aber nicht der Ton des Filmes!!! Ist dies Normal, oder muss ich mir ein Apple TV holen? gibts da einen Trick? DAnke schon mal!
0

Kommentare

tesh
tesh18.07.0919:29
haste denn auch in itunes eingestellt, dass der sound nicht über die entfernten lautsprecher wiedergegeben werden soll soll, sondern über den computer?

..musste dann nämlich machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.