Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FileZilla - Nach Update funktioniert es nicht mehr

FileZilla - Nach Update funktioniert es nicht mehr

weihnachtsmann91
weihnachtsmann9113.05.0922:46
Hallo,

gerade wollte ich mal auf meine ftp server zugreifen, da stelle ich fest, dass das symbol von filezilla jetzt anders aussieht (fragezeichen oder so..). dann klick ich rauf und schon kommt die meldung das es auf dieser architektur nicht unterstützt wird.

gestern abend habe ich 10.5.7 installiert. und ein paar tage voher ging filezilla noch.

hat jemand vielleicht auch diese problem oder/und weiß wie man den fehler (wenn es denn einer ist?!) beheben kann?

danke schon mal für die hilfe!!!
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198014.05.0908:35
Ich habe das gleiche Problem seit 10.5.7 mit Transmission.

0
Olimar14.05.0908:49
Hier funktioniert FileZilla gut auf 10.5.7 (Gott sei Dank)

Bist Du sicher, dass Du die aktuelle Version besitzt? Da kamen ja alle paar Tage Updates...
0
Tommy1980
Tommy198014.05.0908:56
Zu Filezilla kann ich nichts sagen, aber Transmission hatte erst ein Tag vor .7 ein Update erfahren.
0
Tommy1980
Tommy198014.05.0915:45
Zur Info; Habe Transmission nun einfach neu geladen und installiert. Es läuft dann wieder.
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9114.05.0917:51
ok das werde ich auch einfach mal probieren....
0
weihnachtsmann91
weihnachtsmann9114.05.0918:19
ok jetzt geht es wieder... hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen müssen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.