Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplattentausch bei Lacie Triple

Festplattentausch bei Lacie Triple

derguteste
derguteste30.12.0909:29
Hallo zusammen

Ich hab hier noch ne ältere Lacie 250GB triple Interface rumliegen.

Da ich keine 1-2 TB grossen HDs mit FW800 und USB2 finde dachte ich ich könnte meine LaCie aufstocken. Ist das theoretisch möglich? Kann ich die 250GB raus und die neue 2TB HD rein stecken und passt?

0

Kommentare

promac30.12.0913:00
Wie du findest keine ??

Diese hier nur mal exemplarisch auf die Schnelle !!




Dann würde ich dir erstmal zu einer Brille statt ner HD raten ...
0
tintingari
tintingari30.12.0915:02
Schau lieber nach, bevor Du die Platte bestellst... LaCie hat auch gerne Platten mit ATA-Interface verbaut, da ist bei 500GB Schluß!
0
derguteste
derguteste30.12.0915:11
promac
Bin aus der Schweiz deshalb war mir der Store nicht bekannt.
Brauch keine Brille höchstens etwas mehr Wissen über onlineshops

tintingari
Ok Danke das ist ne sehr wichtige Info für mich. Daran hät ich zuletzt gedacht.
Aber ansonsten sollte es keine Probleme geben?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.