Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatten Überwachungsprogramm

Festplatten Überwachungsprogramm

mcarno
mcarno09.09.0311:16
Hallo

ich suche ein Programm, welches die Festplatten im Hintergrund ständig überwacht, so dass Unregelmäßigkeiten frühzeitig erkannt werden und es nicht zu einem kompletten Festplattencrash kommt.
Ich habe mal etwas über so ein Programm gelesen, weiß aber nicht mehr wo und wie es heißt.

Wer weiß Bescheid ?

Danke sagt mcarno
0

Kommentare

macadict
macadict09.09.0313:52
0
macadict
macadict09.09.0314:01
hey mcarno hab noch ein anderes gefunden. das kenne ich jedoch nicht...
0
mcarno
mcarno09.09.0314:05
Danke. Das war's, was ich gesucht habe.
Ich werde die Programme ausprobieren.

mcarno
0
macadict
macadict09.09.0315:43
bitte.

mal schauen wie so ein icon ausschaut...
0
ssb
ssb09.09.0317:50
Hast Du schon mal DiskWarrior probiert? Die aktuelle Version 3 unterstützt auch das SMART Monitoring, aber nich alle Festplatten bieten diese Funktion. Ist AFAIK eine Entwicklung von IBM (jetzt HITATCHI)
0
macadict
macadict09.09.0319:21
nein diskwarrior kenn ich nicht aber ich schaus mal an...
0
eT
eT10.09.0313:37
Macaddict

ja, Disk Warrior 3 ist absolut empfehlenswert und hat mir schon sehr geholfen.

Kann ich nur empfhelen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.