Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte kompatibel?

Festplatte kompatibel?

KostixX18.12.0720:31
Woher weiß ich, ob eine Festplatte für meinen Macpro geeigent ist.

Habe mir die " Seagate Barracuda 7200.10 ST3250410AS 250GB " ausgeguckt, finde aber nirgends daten über die Kompatibilität mit Macpro.

Über schnelle Antwort freue ich mich riesig

"!"
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.12.0720:40
das kannst du nicht rausfinden, da es da nichts besonders gibt. Muss halt sata haben. damit ist dann aber das meiste gesagt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kay_96052
kay_9605218.12.0720:46
oder einfach ausgedrückt, nur der Anschluss muss passen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.