Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatte - Zeit bis Ruhezustand ändern

Festplatte - Zeit bis Ruhezustand ändern

savall27.02.1016:14
Ich habe alle meine iTunes Daten auf einer Time Capsule liegen. Funktioniert auch ganz gut. Bis auf ein Problem. Die Festplatte in der Time Capsule geht bereits nach 4-5 Minuten Inaktivität in den Ruhezustand. Kann man das nicht irgendwie auf eine längere Zeit einstellen? In den Energiespareinstellungen hab ich übrigens die Option "Wenn möglich Ruhezustand der Festplatten aktivieren" nicht aktiviert!
Danke im Voraus für zweckdienliche Hinweise.
0

Kommentare

EliteHunting27.02.1017:32
die festplatte in der tc geht in den ruhezustand, weil kein datenverkehr stattfindet, sobald du einen titel abspielst (oder andere aktionen machst) läuft die platte wieder an.
die energieeinstellungen vom mac sind nicht für die externen netzlaufwerke.
0
savall27.02.1017:35
o.k. Aber gibt's nicht irgendein Tool, um das auch in Netzlaufwerken einzustellen?
0
Snowleopard_0927.02.1018:08
Mir ist keines bekannt, und es würde mich wundern wenn es ein Programm geben würde.
0
_mäuschen
_mäuschen27.02.1019:04

Halte die Platte wach mit

touch

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.