Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fernsehsendung Taggen

Fernsehsendung Taggen

sisley11.09.0813:08
Hallo zusammen,
seit Itunes8 vermisse ich die Funktion (unter Informationen) ein Movie zu einer Fernsehsendung zu machen. Es hatte früher immer die Möglichkeit gegeben unter Informationen zu wählen.
Ist wichtig, da wen STNG 200 Folgen hat sollen die nicht unbedingt jeweils als Mivie angezeigt werden.
Grüße
Sis
0

Kommentare

Predater11.09.0813:37
Hi, ist mir auch gerade aufgefallen aber hab es gefunden, vorher konnte man unter "Video" einstellen jetzt ist das ganze im Reiter "Optionen"! Hoffe ich konnte dir helfen!
0
sisley11.09.0813:39
THX !!
sis
0
Shinzon
Shinzon11.09.0813:54
Sind aber nur 178 Folgen
0
Bernd
Bernd11.09.0813:59
Hi, nach welcher Gesetzmäßigkeit wird das Titelcover der TV Sendung angezeigt?

Sprich ich hab für jede Episode ein Cover (screenshot aus der Serie) – und natürlich ein HAUPTCOVER ( was als Cover in der Episode 1 drin ist )
Nun soll IMMER das Hauptcover angezeigt werden, in Liste, Gitter und FrontRow!

DANKE für die Hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.