Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fernseher WELCHE Wandhalterung?

Fernseher WELCHE Wandhalterung?

Vogel89
Vogel8924.02.1020:00
servus,

wie gesagt der kauf eines TV steht vor der Tür

Habe den Samsung PS50B550 im Auge und dazu die Wandhalterung WMN 5290A

Weiß jemand ob der TV einwandfrei funktioniert mit dieser Halterung!?

thx
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

alfrank24.02.1020:04
Wozu braucht man eine motorisierte Wandhalterung
0
klexa24.02.1020:09
vielleicht mal im dafür besser passenden Forum schauen wie zB:
0
Vogel89
Vogel8924.02.1020:21
@ alfrank

weil man egal wo man steht gerade draufschauen soll!

Die Frage nach dem warum!?

warum ein iphone?
warum ein porsche?
warum Pferd?
warum ein Bot?
...

weil ich einfach ne elektrische will!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
schiggy1324.02.1020:32
nehm die nicht elektronische, ganz günstige bei amazon für 29€ neigbar und steif für 23€
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Vogel89
Vogel8924.02.1020:40
schiggy13
nehm die nicht elektronische, ganz günstige bei amazon für 29€ neigbar und steif für 23€

ja also entweder halt 30 € Müll steif und gut ist.. oder halt die WMN 5290A ist halt schon toll so elektrisch schwenkbar...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
birdzilla
birdzilla24.02.1020:45
Wie wäre es hiermit?:
http://www.vogels.com/web/Heim/Produkte/Produkte/EFWE-6455-RC-GLIDER-WALL-SUPPORTC.htm

...oder ein anderes Produkt aus dem Hause Vogel's? Würde auch noch gut zu deinem Nick passen Da auch zu meinem passend, werde ich mir mit dem nächsten LCD (Sony) eine nichtelektrische von denen kaufen.

Ich hoffe du findest was passendes.

Gruß

Stefan
0
re:com24.02.1020:54
Der Fernseher hat VESA Bohrungen (400x400). Somit sollte man den Fernseher problemlos an der Halterung montieren können.
Bezüglich der Möglichkeit der Steuerung über die Fernbedienung des Fernseher empfehle ich aber am besten direkt bei Samsung anzufragen, ob der Fernseher kompatible ist.

Aus:
Grundsätzlich ist die Fernbedienung besonders geeignet zur Verwendung mit LCD-TV´s der A-/M-/N/ und F-Serien und Plasma-Fernseher der Q9- und C9-Serien (die meisten dieser Geräte unterstützen die Steuerung der Wandhalterung via Fernbedienung des Fernsehers). Die meisten Modelle aus der LCD-B-Serie können zwar montiert werden, unterstützen jedoch die Bedienung via Fernbedienung nicht.

wird das nicht wirklich klar
0
Vogel89
Vogel8924.02.1021:06
@ birdzilla

past auch zu meinem wirklichen Namen! eventuell bekomm ichs umsonst^^ das wärs...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Esäk
Esäk24.02.1021:06
Weiß jemand, ob das TV-System X in einen Peugeot 508 passt?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
blueman_mannee24.02.1021:13
Ich kann Dir flatlift.de/ empfehlen. Die haben für jede denkbare Möglichkeit eine elektrische Halterung im Angebot und bauen sogar Sonderlösungen .
0
birdzilla
birdzilla24.02.1022:25
@ Vogel89

Dann sei doch so gut und bring mir gleich eine mit. Unser wirklicher Name scheint identisch
0
RealName
RealName24.02.1023:43
Vogel89
@ alfrank

warum ein Bot?
...
Bot ist auch gut

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.