Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fernbedienung und MacBookPro

Fernbedienung und MacBookPro

hase78
hase7815.04.0610:58
habe eine Frage zum neuen "Spielzeug" ?
kann man mit dieser Fernbedienung auch andere Programme steuern.
Zum Beispiel Keynote?
Oder weiss jemand, ob man das Menue irgendwo einstellen kann.

besten dank für eure hilfe.
0

Kommentare

matze-e
matze-e15.04.0611:06
Ja kannst du! Du brauchst dazu nix extra einstellen. Wenn Keynote aktiviert ist und im Präsentationsmodus einfach die Fernbedienung verwenden.
Du kannst auch iTunes steuern, auch wenn du grad z.B. mit Safari surfst.
Funktioniert alles ohne extra Einstellungen.

Viel Spaß damit!
0
hase78
hase7815.04.0611:17
kann man auch eigene Programe z. Bsp. PictureProjekt von Nikon steuern?
0
TCHe
TCHe15.04.0612:05
Muss aber AFAIK Keynote 3.0 bzw. iWork ‘06 sein.
‘05 kann das wohl noch nicht. So sagts zumindest die Produktseite vom MBP.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday15.04.0612:47
Bei den iLife-Programmen klappts es bei mir. Alle anderen würde ich einfach mal ausprobieren
0
matze-e
matze-e15.04.0616:00
Ja, ist bie mir Keynote 3 und iWork '06.
Funktioniert aber wirklich super!
0
hase78
hase7815.04.0617:53
Habe die anderen getestet. Leider klappts nicht! Ansonsten find ichs auch sehr nett. Muss halt in Zukunft meine Präsentationen nur noch auf Keynote beschränken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.