Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster von mehreren Programmen nicht sichtbar

Fenster von mehreren Programmen nicht sichtbar

Hühnchen
Hühnchen16.02.0916:15
Hallo, kann mir hier jemand helfen. Bei mir sind momentan nach einiger Zeit Fenster nicht sichtbar. So lassen sich zB in Safari einzelne geöffnete Fester auswählen, aber es passiert einfach nichts. Der Rechner ist der Meinung, er würde dieses Fester aneigen, aber ich sehen es nicht. Auch wenn man sich alle Fester aller Spaces anzeigen läßt fehlen die dann .
Wenn ich dann mit M das Fester ins Dock lege, macht das Dock dann Platz und das Fester erscheint dort als Miniatur. Klicke ich darauf wird es unsichtbar und das Dock schließt die Lücke.

Ich habe ja irgendwie Spaces in Zusammenhan mit Lightroom im Verdacht, die ja nicht so wirklich gut mit einander kommen. Aber dass jetzt schon andere Programme infiziert sind, verstehe ich gar nicht
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen16.02.0916:17
Ach ja, Programm neu starten hilf natürlich, ist aber keine wirklich befriedigende Lösung.
0
Hühnchen
Hühnchen16.02.0916:21
jetzt geht noch nicht mal das. Jetzt kann ich meine Mails gar nicht mehr lesen. Hilfe !
0
alfrank16.02.0916:24
Dann schalte zum Testen doch einfach mal Spaces ab...
0
Hühnchen
Hühnchen16.02.0916:33
werde ich mal machen. Problem ist nur, dass ich noch nicht so genau sagen, wann es genau passiert. Dann ist es halt immer schwieriger zu sagen, dass es jetzt nicht mehr passiert. Aber ich werde es beobachten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.