Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Fenetres Volantes" (Flying Windows) screen saver

"Fenetres Volantes" (Flying Windows) screen saver

Dieter28.07.0611:42
Auf http://www.objective-cocoa.org/fenetresvolantes/en/index_en.html

Eigentlich sollte ein Bildschirmschoner ja auch sparsam sein. Um an einen Laptop ... ähm sorry ... Notebook Strom zu sparen, aber es gibt ja auch stationäre Macs.

Dieser Bildschirmschoner lässt die aktuellen Fenster fliegen. Ein Eye-Catcher finde ich ...
0

Kommentare

nasa28.07.0611:48
sehr schick - aber auf meinem 20" intel imac schluckt der schon sehr sehr heftig performance bzw. läuft doch recht ruckelig.

wird aber bestimmt noch optimiert - ist ja erst eine beta.
0
Dieter28.07.0611:58
Mein PB G4 1,67 schafft es recht klaglos mit 5 Fenstern!
0
derondi
derondi28.07.0612:28
Ist das geil!

Auf meinem PM Dual 1,8 läuft es im Maximum (14 Fenster - bei 13 offenen Apps inkl. Adobe CS und einer Classic-App) ohne Probleme - nur der Start zeiht sich was..

Vielleicht ist das noch keine Universal Binary das es auf dem Intel mac lahmt(?)
0
Dieter28.07.0614:53
Soll schon UB sein!
0
herrmueller
herrmueller28.07.0615:38
Also auf meinem 650Mhz G4 läufts auch klaglos.
0
Arclite
Arclite28.07.0615:47
867mhz Powerbook... selbst mit musikspielendem iTunes flüssig. Die übertreiben mit den Anforderungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.