Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlerhafte Darstellung der Kontaktbilder v. Adressbuch auf iPod

Fehlerhafte Darstellung der Kontaktbilder v. Adressbuch auf iPod

LongDongSilver04.11.0612:04
(Ja ich weiß, gehört eigentlich zu tunetable - ist auch da, aber mit nur einer mickrigen Antwort kann ich leider nix anfangen deswegen hier nochmal, bitte nicht gleich verbannen

Habe vor kurzem mal einige Kontaktbilder in mein Adressbuch eingetragen und dann mit meinem iPod (5G) synchronisiert. Leider sind die meisten Fotos auf dem iPod unter Kontakte völlig unbrauchbar, weil nur die obere Hälfte/die oberen Zweidrittel richtig dargestellt werden - unten ist das Foto total unbrauchbar (falsche Farben, verpixelt - keine Ahnung).
Dies betrifft zwar die meisten, aber nicht alle Kontaktbilder - manche sind auch absolut in Ordnung.

Im Adressbuch selbst gibts bei keinem einzigen Foto was auszusetzen.

Kann das an der Auflösung liegen? Wobei dann dürfte ja gar nix "richtig" dargestellt werden.

Kennt jemand dieses Problem, eine Idee?
Danke

lds
0

Kommentare

LongDongSilver04.11.0620:33
0
flx
flx06.11.0602:13
Ich glaube du hast da an Knax in deiner Optik!
0
LongDongSilver06.11.0610:11
flx
ich denke deine Fantasie geht wieder mit dir durch, Bubi
0
flx
flx08.11.0603:21
Fantasie hab ich einige. Aber du bist wohl alleine mit deinem Problem
0
teorema67
teorema6708.11.0608:45
Also ehrlich, bis vor einigen Monaten stellte mein iPod mini dank gewohnt ausgereifter Software die Adressen unvollständig dar.

Ich bin froh, dass Apple wenigstens das mit iTunes 7 in den Griff bekommen hat.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
90210
9021011.11.0603:36
Ich habe dies Problem auch, gibts da keine Lösung, evtl. am Format des importierten Bildes ? Ganz neuer 30 GB iPod.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.