Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler im letzten Durcketreiber-Update bei Samsung-Treibern

Fehler im letzten Durcketreiber-Update bei Samsung-Treibern

Blubs
Blubs05.08.1114:57
Achtung: Bei meinem Samsung ML-2850N hat dieses Update das Drucken zuverlässig verhindert. Abhilfe war, die alten Treiber nochmal von der Samsung-HP zu installieren. Gestestet bei drei Rechnern.
*sick*
0

Kommentare

MacGrubi
MacGrubi05.08.1116:17
Ich hatte Lion auf ein "nacktes" System installiert. Als Druckertreiber benutzte ich "universeller Postscriptdrucker" von Apple und mein ML-2851ND druckte damit ganz ordentlich.
Das Update wurde mir durch die Softwareaktualisierung garnicht angeboten, weil ich ja kein Samsungtreiber installiert hatte. Dann habe ich das Update manuell von der Appleseite geladen und installiert.

Jetzt habe ich den Treiber Samsung ML-2850 Series PS in der Version 2.01.01 und das funktioniert ausgezeichnet
0
Blubs
Blubs05.08.1123:43
Interessant, ich habe nämlich Treiber Version 1.11. Die Apple Neuheit war 1.11.01 oder so. Eine 2er Version kenne ich gar nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.