Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Fehler im letzten Durcketreiber-Update bei Samsung-Treibern
Fehler im letzten Durcketreiber-Update bei Samsung-Treibern
Blubs
05.08.11
14:57
Achtung: Bei meinem Samsung ML-2850N hat dieses Update das Drucken zuverlässig verhindert. Abhilfe war, die alten Treiber nochmal von der Samsung-HP zu installieren. Gestestet bei drei Rechnern.
*sick*
Hilfreich?
0
Kommentare
MacGrubi
05.08.11
16:17
Ich hatte Lion auf ein "nacktes" System installiert. Als Druckertreiber benutzte ich "universeller Postscriptdrucker" von Apple und mein ML-2851ND druckte damit ganz ordentlich.
Das Update wurde mir durch die Softwareaktualisierung garnicht angeboten, weil ich ja kein Samsungtreiber installiert hatte. Dann habe ich das Update manuell von der Appleseite geladen und installiert.
Jetzt habe ich den Treiber Samsung ML-2850 Series PS in der Version 2.01.01 und das funktioniert ausgezeichnet
Hilfreich?
0
Blubs
05.08.11
23:43
Interessant, ich habe nämlich Treiber Version 1.11. Die Apple Neuheit war 1.11.01 oder so. Eine 2er Version kenne ich gar nicht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
USA-Einreise: Grenzschutz will iPhones durchsuc...
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt